Aufgrund von Spülungen der Endhydranten im gesamten Verbandsgebiet kann es ab dem 1. Juni 2026 zu Beeinträchtigungen bzw. Trübungen kommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstehenden Unannehmlichkeiten und danken für dasVerständnis. Diese Maßnahme dient der langfristigen Sicherung der Trinkwasserhygiene.
Bitte beachten Sie die Information bzgl. Wechsel des Entsorgungsunternehmens für die Klärschlammentsorgung ab 2026