Aktuelles

Meldung vom 13.05.2017

Baumaßnahmen (ELER)

Baumaßnahme - Ortsentwässerung Udersleben

Tilledaer Straße, Am Kyffhäuserbach, Kyffhäuser Abwasser- und Hauptstraße

Der Bauabschnitt beinhaltete die Leitungsverlegung in der Hauptstraße 88 - 92, Tilledaer Straße und Am Kyffhäuserbach. In der Hauptstraße wurden ca. 100 m Kanal DN 200 Stz verlegt und 2 Schächte als Fertigteilschächte DN 1000 StB gesetzt. In der Tilledaer Straße erfolgte der Bau von 125 m Kanal als DN 200 Stz und 4 Kontrollschächten DN 1000 StB. Entlang des Kyffhäuserbaches wurden 300 m Schmutzwasserkanal als DN 200 Stz mit 7 Kontrollschächten DN 1000 StB verlegt.

Hier investieren die Bundesrepublik Deutschland und der Freistaat Thüringen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ in die ländlichen Gebiete

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.